Wir stellen uns vor
Franks Fußball Blog
vierbeinige Mitbewohner
vermisste Tiere
Tipps für Euch
Gästebücher und Rätsel - Fotos
Gb - Einträge  und weitere Rätsel - Fotos
Mehr über uns
Video - Video



Fische und Katzen, kein Problem !!!Katzen sind auf einem alten Bauernhof ein Muss, wegen der Mäuse. Unsere Katzen heißen Fleck Bella, Muschka, Blacky und Bonnie. Kann sich auch schnell wieder ändern, da wir den Hang haben immer wieder verlorene Seelen aufzulesen. Ein paar Goldfische gehören natürlich auch dazu, dank eines Netzes über dem Teich kommt es nicht zu Mißverständnissen zwischen ihnen und den Katzen.

Unsere Oma Polly !!!Oma Polly ist die fröhliche Rentnerin bei uns, muss nichts mehr tun außer ihren Ruhestand genießen; nur Rente bekommt sie leider keine. Musste aus Altersgründen aus der Herde genommen werden, kann und will auch nicht mehr mithalten, mit den jungen "Hühnern". Nun mit fast 36 Jahren, sie wird halt auch nicht jünger.

Fee im Frühsommer!!!Unsere Fee ,eigentlich Fee von der Leite (ruft das mal auf der Koppel - ist einfach zu lang), ist 13 Jahre alt. Sie kam als Gesellschaft für Polly zu uns, nachdem deren langjährige Freundin Uschi gestorben war. Sie ist eine echte Superzicke !!! Wurde von mir mit Schutzvertrag an eine pferdebegeisterte Familie im Ort vermittelt. So schwer es mir auch fällt, aber irgendwann mussauch ich anfangen die Folgen meines Unfalles zu akzeptieren.  

Petty, die Chefin !!!Reitponystute Petty ist unsere Leitstute, die Ruhe in Person, na ja unterm Sattel nicht immer. Sie ist 17 Jahre alt und hatte bisher 2 Fohlen, welche wir gern wieder finden würden. Polly und Traumboy heißen die beiden, und wurden leider trotz Schutzvertrag weiterverkauft, wer die beiden kennt oder helfen kann, setzt sich bitte, bitte mit uns in Verbindung.

Zicke Babsie, wird aber besser !!!Babsie ist 13 Jahre alt oder jung. Gutes Benehmen ist nicht immer ihr Ding, aber wir arbeiten daran. Ihre Tochter heißt Babsie´s Paerl of Sunshine und ist im April 06 geboren. Babsie hatte aber besseres zu tun als Mutter zu sein, also mussten wir ran (Handaufzucht). Inzwischen ist Pearl wunderbar in die kleine Herde integriert.

PaerlPaerl ist fast 5 Jahr alt, sie hat sich zu einem wunderschönen Pferdchen entwickelt, das schon heute erahnen läßt, dass aus ihr einmal eine wunderschöne Stute werden wird. Im Moment drückt sie die Pferdeschulbank, auch dies gehört dazu im Pferdeleben.

Silver im Stall !!!Hallo, das ist Zwergziege Silver . Geboren wurde sie im Januar 05, ist schon ganz schön frech geworden. Unsere weitere kleine Zicke heißt Vanessa geboren wurde sie 2009.

Silvers Baby´s

Na , was wollt ihr denn von mir ???Anton, unser Hängebauchschwein, wurde ca 10 Jahre alt und kastriert,  wäre sonst auch nicht so freundlich. Er legt sich hin, wenn er gekrault wird. Kann aber auch ganz schön laut wettern, wenn ihm etwas nicht passt. Inzwischen bilden er und Oma Polly ein gutes Team, der eine ist nie weit vom anderen entfernt, leider auch im Unfug anstellen, so manche Rose, Strauch oder Blumentopf ist den beiden in diesem Sommer schon zum Opfer gefallen. Ein kl. Beispiel Polly öffnet die Tür ins Haus, Anton den Brotsack und beide sind glücklich, scheckliche Bande!!! :-)) LEIDER IST ANTON IM FRÜHJAHR 2010 PLÖTZLICH GESTORBEN,

Laika hinten und Teddy vorn!!Unsere Haus- und Hofhunde Laika und Teddy passen immer auf uns auf, es ist auf keinen Fall ratsam sich Ronja zu nähern, wenn keiner von uns dabei ist. Teddy ist 5, kastriert und ein Schäferhund. Laika ist 4,5 und eine sibirische Huskyhündin. Bälle halten bei uns nie sehr lange, was Ronja nun wieder gar nicht lustig findet!!!


Unser neuer Mitbewohner, Blacky 3 Wochen alt. Der ehemalige Kleine ist mittlerweile fast 2,5 Jahre alt. Im Jahr 2009 kamen Muschka, Bella und Rocky ebenfalls als Handaufzuchten zu uns. Leider erkrankte Rocky an Vip, er musste von der schweren unheilbaren Krankheit erlöst werden. Entgegen allen Erwartungen erkrankten unsere anderen Katzen nicht, ihnen geht es prächtig. 2010 haben wir keine mutterlosen Katzen aufgenommen. Fotos der neuen werden in kürze Folgen.



Laika ist meine neue Ersatzmama,
mit der kann ich echt alles anstellen,
die meckert nie!!! :-)

Mir kann man fast zusehen beim Wachsen,
sagen meine zweibeinigen Dosenöffner. ;-)
Die ersten Kurzfilme von mir gibt es auf der Seite Video - Video. Ich habe mir grösste Mühe gegeben meine Rolle, als Alleinunterhalter mit Leben zu erfüllen !!! ;-)